Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.12.2020

Neue Videos!!!!!!

Ein kleines Weihnachtsgeschenk von den Frankorigines für euch:
Über die letzten 7 Tage haben wir 7 neue Videos veröffentlicht, die wir Anfang Dezember bei unserer Probe in Corona-Plexiglas-Umgebung aufgenommen haben. Wir hoffen, sie gefallen euch.
Ihr findet sie entweder unter dem YouTube-Link auf der rechten Seite oder einfach direkt auf unserem YouTube-Kanal:
YouTube-Kanal
Leider konnten wir dieses Jahr kaum live auftreten und da dachten wir uns, dass wir euch wenigstens mit den Videos eine kleine Freude machen könnten. Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder ausgiebig live und in Farbe!!!
Wenn ihr uns unterstützen möchtet gibt es folgende Möglichkeit: Unter jedem der Videos ist ein PayPal-Konto aufgeführt, auf das ihr uns gerne etwas überweisen könnt, wenn ihr möchtet. Wie ihr wisst ist es momentan um die Kulturszene nicht gerade berauschend bestellt und auch uns fehlen die Einnahmen aus den Live-Auftritten.
Falls ihr also ein paar Flocken für die Frankos übrig hättet, wären wir euch sehr dankbar!



Zurück zur Übersicht