Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.11.2019

Ausflug nach Liechtenstein

Liebe Franko Followers,
Zeit wirds - denken wir - ein kleines Lebenszeichen aus Franken zu senden.
Harry und Ralf waren auf Theaterabstecher in Liechtenstein (wir dachten beim ersten, oberflächlichen durchlesen zuerst es würde sich um "Lichtenfels" handeln...aber, na gut...)! Im dortigen Theater in Vaduz zelebrierte die Hofer Theatercompagnie den erfolgreichen Liederabend "Johnny Cash - Ring of Fire"
vor ausverkuaftem Haus.
Natürlich hat das nichts mit den guten, alten Frankorigines zu tun, aber etwas Social Binding ist ja nicht verkehrt.
Harry war gut gelaunt, Ralf hat sich die Busfahrt über sediert, und das Feierabendbier nach gelungener Show wurde ebenfalls eingenommen.
Außerdem wird sich in naher Zukunft wieder mehr bei der Franko-Band tun...neue Songs, neue Shows, neue Frisuren, neue Lebensabschnitte, etc...
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Eure Frankorigines

 Ausflug nach Liechtenstein I.jpg
 Ausflug nach Liechtenstein II.jpg


Zurück zur Übersicht